Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale

Durch einen dramatischen 3:2-Sieg beim VfB Stuttgart steht die Frankfurter Eintracht im DFB-Pokalfinale!  So wie zuletzt vor fünf Jahren.

Nach einem 0:1-Rückstand trafen Evan N’Dicka, Daichi Kamada und Randal Kolo Muani für die Eintracht ins Tor. Gewinnen die Frankfurter auch das Finale in Berlin, dann sind die Hessen automatisch wieder für die Europa League qualifiziert.
Eintracht Trainer Oliver Glasner zeigte sich nach dem Sieg gestern Abend erleichtert und überglücklich:
Oliver Glasner, Trainer Eintracht Frankfurt
„Bin nochmal wahnsinnig froh über diesen Sieg, über diese Willensleistung. Und Kompliment an die Jungs, dass sie das zweite Mal jetzt, seitdem ich bei der Eintracht bin, im zweiten Jahr das zweite Finale bestreiten. Und das zeigt, welch geile Truppe wir sind!“
Gegner der Eintracht am 3. Juni im Pokal-Endspiel im Berliner Olympiastadion wird die Mannschaft von RB Leipzig sein, die sich im ersten Halbfinale bereits am Dienstagabend beim SC Freiburg durchgesetzt hatte.