Wetteraussichten für Rheinland-Pfalz und Hessen

Wetteraussichten für Rheinland-Pfalz und Hessen.

 

Auch heute Nacht ändert sich am milden und feuchten Wetter nichts. So ist es zunächst noch stark bewölkt mit Schauern. Diese ziehen dann nach Süden ab, dahinter kann es etwas auflockern. Die Temperaturen sinken auf 2 bis örtlich 0 Grad, an Rhein und Main auf 4 bis 3 Grad.  Morgen bekommen wir einen Mix aus Sonne und Wolken. Es bleibt meist trocken. Im Saarland und in Nordhessen verdichtet sich die Bewölkung später wieder. Es bleibt mild. Das Thermometer zeigt 8 bis 10 Grad, nur in der Eifel kühlere 4 Grad.
Die milde Luft begleitet uns auch durch die nächsten Tage – leider mit wenig Sonne. Die Wolken sind in der Überzahl und immer wieder gibt es Regen. Laut Kalender ist eigentlich Winter – doch der macht weiterhin Pause.