Wetteraussichten für Rheinland-Pfalz und Hessen

Wetteraussichten für Rheinland-Pfalz und Hessen.

 

Heute Nacht bleibt der Himmel über Rheinland-Pfalz und Hessen stark bewölkt bis bedeckt. Es regnet immer wieder, in den Bergen auch mal kräftiger.
Die Temperaturen sinken dabei auf milde 9 bis 7, im Bergland auf 6 bis 4 Grad.
Morgen geht es weiterhin stark bewölkt und regnerisch weiter. Der Südwestwind ist anfangs noch schwach, lebt aber auf, am Abend vor allem im Süden starke bis stürmische Böen.
Mit dem Wind kommt aber auch die milde Luft. So zeigt das Thermometer 8 bis 13 Grad.
Am Samstag bessert sich das Wetter etwas, die Sonne scheint häufiger, es wird wieder kühler. Aber nicht lang, ab Sonntag steigen die Temperaturen, am Montag sogar bis auf 17 Grad. Dazu gibt es aber oft Wolken, Wind und Regen.