JP Morgan Firmenlauf in Frankfurt

Und wir bleiben in Frankfurt an der Alten Oper, kommen aber von der Musik zum Sport: Erstmals seit Pandemie-Beginn kann wieder die „J.P. Morgan Corporate Challenge“ stattfinden, im Volksmund auch „Chase-Lauf“ genannt. Zum traditionellen Firmen-Lauf quer durch die Frankfurter Innenstadt haben sich diesmal knapp 24.000 Teilnehmer aus 1.000 Unternehmen angemeldet, vor Corona waren es regelmäßig über 60.000.

Mit Verkehrsbehinderungen muss gerechnet werden. Start ist um 19 Uhr, aber schon jetzt sind die ersten Läufer vor der Alten Oper eingetroffen, trotz schlechtem Wetter ist die Stimmung bestens.
Stefan Povaly, Geschäftsführer J.P. Morgan Deutschland: „Wir denken, dass so ein Lauf Leute zusammenbringt. Er spricht für Diversity, Inklusion, Gemeinschaftlichkeit und das ist ein tolles Event. Wieder alle zurückzubringen, eine Gemeinschaft zu haben, über 20.000 Läufer von über 1000 Firmen hier in Deutschland, das ist toll.“