Die Macht der „Sozialen Medien“

Facebook, Twitter, Instagram oder Ebay und Amazon – alles Internet Plattformen, auf denen kommuniziert und gehandelt wird – einfach gesagt. Doch wir alle wissen, dahinter steckt viel mehr, doch wie und was genau diese Plattformen alles beeinflussen und bewegen, das können wir nur schwer erfassen. Umso wichtiger ist es, Facebook und co genau zu beleuchten. Und das tat die hessische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien, LPR, gestern beim LPR-forum-Medienzukunft in Frankfurt.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Archiv. Archiv

Zurück